Lohnen sich dating Apps/apps?

2 Antworten

Sie lohnen sich nicht

Es gibt nur die Kategorien

1.) Man schreibt wen an und es kommt keine Antwort zurück ( Ghosting/Schweigen)

2.) Sie Schreibt dich an ein Paar Wortwechsel danach --> Ghosting /Schweigen

3.) Jemand schreibt dich an sitzt im Ausland (angeblich) und will Geld von dir damit die Person dich Besuchen kann. Sendest Geld ist der Kontakt auf einmal weg.

Anstelle mal den Kontakten Höflich zu schreiben , Nein Danke kein Interesse sind die Leute so "Beschränkt" (um es mal Höflich auszudrücken) und ziehen Ghostig/Schweigen einfach vor.

Zugegeben das wenn Obzöne Nachrichten erscheinen ,das man diese wiederum auch direkt Löschen sollte ohne das man drauf Antwortet.

Bei den Weiblichen wäre es sehr sehr Wünschenswert ,auch wenn viele Nachrichten kommen , einfach mal ein Nein oder oder Nein Danke ,kein Interesse zu schreiben.

Respektvoller Umgang ( egal ob Männlich oder Weiblich) scheint es aber dort nicht zu geben.

Jassn
Beitragsersteller

Naja aber ich denke jeder erlebt etwas anderes

Dating Apps sind vielfach Abo-Modelle und vielfach steht sogar in den AGBs von "moderiert, oder Moderatoren/innen..... Abzocke pur.

Es gibt ein paar wenig die sind gut und kostenlos, zB. "Finya".

Mit Ausnahme von zwei Frauen, habe ich die anderen Frauen (Beziehungen) live im realen Leben kennengelernt.