In welcher Partei kann man noch Karriere machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

AfD 45%
Wagenknecht 27%
GRÜNE 18%
WerteUnion 9%
SPD 0%
FDP 0%
CDU/CSU 0%

4 Antworten

In allen Parteien. Bei der Werteunion sehe ich die Aussichten aber düster, die haben sich schon selbst aus dem Rennen geworfen. Und das BSW wird vermutlich nicht viel reißen.

Wagenknecht

Absolut bei BSW.

Allerdings ist es sehr schwer dort überhaupt Mitglied zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das spielt keine Rolle. Solange du skrupellos und machtversessen genug bist, kannst du in jeder Partei etwas werden.

Spaghettius  16.03.2024, 11:59
Solange du skrupellos und machtversessen

Dann sind die Kommunisten wohl am geeignetesten.

WerteUnion

Wagenknecht oder Werteunion.

In ganz neuen Parteien ist die Chance am höchsten, dass du was wirst.

Dann muss nur die Partei noch was werden.