Warum ist Ronaldinhos Fussballkarriere so schnell beendet?

3 Antworten

Das stimmt doch gar nicht. Ronaldinho hat bis zum Schluss Spitzenleistungen gebracht. Ja, er hatte seine beste Zeit bei Barca aber auch bei seinen anderen Vereinen war seine Treffer- und Vorlagenquote stets sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaldinho hat vielleicht ein unglaubliches Talent, aber er war auch bekannt das er gerne Partys machte und es mit der Disziplin nicht so genau nahm. Das Talent allein hat dann halt nicht mehr gereicht, hinzu kamen eben auch noch Fitnessprobleme.

Ihm hat die Disziplin gefehlt