In welcher dieser grünen/roten Städte würdet ihr wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Keins davon! 45%
Freiburg 25%
Hamburg 15%
Potsdam 5%
Heidelberg 5%
Berlin 5%
Flensburg 0%

4 Antworten

Potsdam

Die Entscheidung fällt mir schwer. Aber Potsdam wäre wohl der Favorit.

Keins davon!

Ich würde nie in einer Stadt wohnen wollen, ich liebe mein 2000 Quadratmeter Grundstück mit schönen Haus am Wald.

Keins davon!

Die 26,9 Prozent der Grünen im Stadtrat meiner ostwestfälischen Heimatstadt (22.000 Einwohner) sind mir grün genug. Noch mehr wäre nicht gut.

Oha ich sehe gerade dass 26,9 Prozent einfach mehr ist als in Freiburg und Hamburg.

Naja zum Glück sind die Grünen hier nicht stärkste Kraft.

Es gibt übrigens eine andere Stadt in meinem Kreis die 58,1 Prozent CDU hat und bis 2014 als größte westdeutsche Stadt ohne die Grünen im Stadtrat galt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Ostwestfale