Wer wäre bereit ein Land in der Wüste zu gründen?

2 Antworten

In den Bereich "unsinnige Fragen".

Wüsten sind ja nicht No-man´s-Land, sondern gehören bereits zum Territorium irgendeinen Landes / Staates.

Somit kann man da nicht einfach "ein Land gründen".

Wer wäre bereit ein Land in der Wüste zu gründen?

Dazu müsste die Wüste ja „Niemandsland“ sein, das noch zu keinem anderen Staat gehört.

Legion73  06.09.2023, 09:43

Naja zwische ägypten ind Sudan gibt es ein Gebiet das keiner von beiden beansprucht.

AureliusReinwal
Beitragsersteller

Ich weiß aber zu welchem Themenbereich gehört die Frage?

Waldmensch70  06.09.2023, 08:34
@AureliusReinwal

Politik & Gesellschaft.

Habe schon eine entsprechende Änderung des Themengebiets und eine Änderung der Frage (ohne die unsinnige Überschrift) als Vorschlag an die Moderation geschickt