Könnte der Messerangriff in Solingen Hendrik Wüst Versuch dieses Jahr Kanzlerkandidat zu werden beenden?

3 Antworten

Bisschen früh zu denken, dass der Täter Migrationshintergrund hätte. Soweit ich weiß, ist noch nichts bekannt.

terminierertot  24.08.2024, 01:18

Ich prophezeihe einfach mal, mittels meiner Glaskugel, dass der Täter aus dem Raum Naher Osten-Zentralasien kommt und einer dort sehr großen abrahamitischen Religion angehört.

blechkuebel  24.08.2024, 21:19
@terminierertot

Also eigentlich ist es nach wie vor so, dass nichts über den Täter bekannt ist. Es wird nur gesagt, dass ein terroristisches Motiv nicht ausgeschlossen wird.

Nein , denn auch die Union weiß , dass man von einem nicht auf alle schließen kann

Wilhelm252  24.08.2024, 01:35

Täglich grüßt der Einzelfall

Nein, der Wüst ist nicht daran schuld.