Entwickelt sich Deutschland zu einem autoritärem Land?

4 Antworten

Sh1t, jetzt wird Oma Erna auf die Straße geworfen und ist dann Obdachlos....

Und die Eigentumshäuser werden dann bestimmt an China oder USA überschrieben (je nach Verschwörungstheorie).

Echsen-Olaf zieht sein Ding voll durch!

Da braucht man keine Quellen, denn das fühlt sich richtig an.

DerRoll  02.09.2023, 20:47
Und die Eigentumshäuser werden dann bestimmt an China oder USA überschrieben (je nach Verschwörungstheorie).

Bestimmt an Bill Gates. Und auch für dich der Hinweis, Geheimnisverrat wird mit mindestens drei Wochen Reinigungsdienst in den Reptoställen bestraft. Schutzausrüstung wird nach der zweiten Woche ausgegeben.

Ist sie das? Dann belege Deine Aussage mal bitte mit Quellen. Persönlich mache ich eigentlich die gegenteilige Erfahrung, sowohl von Freunden/Nachbarn als auch Bauherren…….

Die Regierung kann niemanden enteignen. Tut sie auch nicht.
Sie kann nur Gesetze beschließen. Und diese Gesetze umsetzen tun wieder andere.

Um welches Gesetz geht es denn nun?!

Ja, das tut es!

Ganz besonders merkt man dies seit November 2019, resp. Februar 2020. Denn noch niemals in der Geschichte der BRD hat man ein ganzes Volk aufgrund einer Krankheit in seine Häsuer gesperrt - und diese stellenweise mit Gewalt daran gehindert, diese Häuser zu verlassen.

Noch niemals seit dem Ende des zweiten Weltkrieges gab es Abends eine Sperrstunde in der BRD. In der DDR schon - und zwar rund um den 17. Juni 1953.

Und noch niemals hat man ein ganzes Volk so bevormundet in allen Bereichen des täglichen Lebens, wie es seit Beginn 2020 geschieht.

Ja, wir sind auf dem allerbesten Weg, (wieder einmal) ein autoritärer Staat zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

OlliBjoern  09.09.2023, 00:43

Die Regierung kann niemanden enteignen, sie kann nur Gesetze beschließen.