In welche Volkswirtschaft soll man jetzt massenweise investieren?

6 Antworten

Kannst du rechnen?

Wenn alle Menschen so lebten wie die Europäer, wären fast drei Erden notwendig, um den Ressourcenverbrauch nachhaltig zu ermöglichen.
Wenn alle Menschen so lebten wie die Nordamerikaner, wären es sogar knapp fünf Erden.

Das einzig Sinnvolle wäre regionale Bio-Landwirtschaft und wirklich notwendige Produkte, die reparierbar sind.

Natürlich in Europa.

"Indien wird CHina überholen und wird die Weltwirtschaft dominieren"

Leider in absehbarer Zukunft noch so gut wie gar nicht möglich.

Die EU und die USA haben speziell für Indien einen speziellen Begriff erfunden – Steuerterrorismus: Das heißt, der Einsatz legaler Mittel, um multinationale Steuerzahler einzuschüchtern, damit sie unangemessene Steuern zahlen.

Da isser wieder.

Ich fasse kurz zusammen,

Pilotenausbildung,

will in einem EU-Land mehrere Waschstraßen eröffnen

mitte 30, kann Schichtmeister werden

seine Eltern empfehlen ihm, Polizist zu werden (mit mitte 30)

Beeindruckend, dieses Multitalent

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

In Nordafrika

piloteducation
Fragesteller

jeder will dort investieren