In Thüringen braucht die CDU die SPD und BSW, sonst geht sie unter was wenn SPD 5% nicht schafft?

2 Antworten

Was wäre denn, wenn in Thüringen die AfD die Chance zum Regieren bekommt. Dann ist Thüringen in kürzester Zeit wirtschaftlich erledigt und das Armenhaus Deutschlands. Vielleicht sollte man es darauf ankommen lassen.

Sorry, liebe Thüringer - genau so hab ihr es haben wollen!

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Nein, dann wird abgeschoben, radikal.

ntechde  21.08.2024, 20:21
@bergsteiger4711

Dummes Geschwätz! Kein Bundesland entscheidet solche Dinge ohne den Bund.

Aber die Wähler in Thüringen dürfen tatsächlich darüber entscheiden ob es demnächst Hungeraufstände gegen Höcke gibt.

Nach vier Jahren wird Höcke geteert und gefedert und auf einem Stück Eisenbahnschiene aus dem Land getragen.

Also macht nur - Ich habe Popcorn und Rotwein eingelagert!

bergsteiger4711
Beitragsersteller
@ntechde

Das grüne Pack fliegt aus dem Landtag in Thüringen, das ist safe.

ntechde  21.08.2024, 20:26
@bergsteiger4711

Mag sein! Und das braune Pack darf dann ein Bundesland ruinieren. Viel Spaß ich schau zu!

bergsteiger4711
Beitragsersteller
@ntechde

Hoffentlich fliegt SPD auch noch raus. Ich würde eine Flasche Rotwein aufmachen, versprochen.

Das würde aber auch nicht reichen.

Dann lieber CDU + BSW + Linke, das würde nämlich reichen.