In Sport eine 2 schlecht?

9 Antworten

Eine 2 in sport ist gut. Ich hatte auch immer eine zwei in sport aber dieses Jahr kamen halt gute themen:Tischtennis, Basketball und Fußball. Ich mag halt themen mit ball mehr als turnen o.ä. und schon hatte ich ne 1

Lange Rede, kurzer Sinn: 2=gut und wenn themen kommen die dir liegen kannst du die 1 schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 2 ist gut.

Also auch wegen der andern frage, und auch wegen deinem nahmen gehe ich davon auß das du Anspruches hast

und deine Anspruch sollte es sein nicht in Sport auf eine 1 sondern in Physik auf eine 2 und Mathe 3 zu kommen

weil es generell einfacher ist sich in Mathe zu verbessern als in sprachen

2 in sport ist doch super sei stolz auf dich :)

Eine 2 ist gut. Wie der Name ja auch sagt. Ich habe auch ne 2 finde ich aber garnicht schlimm weils ja gut ist und es wichtigere Fächer gibt. Ich hoffe ich konnte helfen😀.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler