Was sagt ihr zu dem Sport Squash?

find ich gut, weil... 50%
spiele ich selber 20%
find ich schlecht, weil... 10%
kenn ich nicht 10%
macht mir keinen Spaß 10%

10 Stimmen

5 Antworten

spiele ich selber

Macht mega bock. Spiele es seit einem Jahr regelmäßig(4-5 die Woche). Du beanspruchst hier vor allem deine Bein, Po, Rücken und Schulter muskulatur. Man trainiert seine Konzentration und Augen-Hand-Fuß kordination.

Woher ich das weiß:Hobby
find ich gut, weil...

Insgesamt ein sehr dynamischer Sport. Man kommt schon nach ein paar Minuten ins Schwitzen. Squash ist perfekt, um die eigene Reaktionsfähigkeit zu testen.

spiele ich selber

Man trainiert Geschwindigkeit, konzentration, Arme und Beine!

Es ist ein guter Allrounder Sport!

Sollte man mal wenigstens ausprobiert haben.

LG

find ich gut, weil...

Ich's gerne einmal ausprobieren würde, sieht zumindest ganz spaßig aus

find ich gut, weil...

Finde ich gut und anstrengend, ist aber nix für mich, weil meine Knie diese schnellen Richtungswechsel nicht mehr mitmachen. Und die Schulter verträgt das Schlagen nicht mehr.

Ächz, stöhn ...