Essen und sich schlecht fühlen?

Ich fühle mich auch ständig schlecht wenn ich einmal keinen Sport mache..

2 Antworten

Quatsch, das ist nicht schlimm, wenn Du es nicht übertreibst. Immer schön ausgewogen ernähren, dann kann man auch mal über die Stränge schlagen.

Man soll sich ja nicht mit Essen bestrafen, sondern es soll auch Spaß machen!

Hallo lilly824,

Nur weil du einmal in vier Monaten FastFood isst, wirst du nicht gleich zunehmen. Und wenn; es werden schon nicht zig kg werden, sondern im schlimmsten Fall 500 g. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.