in öffentlicher Sauna Lehrer getroffen?

3 Antworten

Ja, völlig ok. Die Sauna ist ein Raum in dem bzgl. der Kleidung andere Regeln gelten.

Klar, warum nicht? In einer Sauna ist man nun mal nackt und wenn beide Seiten gerne in die Sauna gehen, sehe ich da kein Problem! Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch und in bestimmten Situationen nackt zu sein ist etwas vollkommen Natürliches und Normales! - Da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig in Ordnung.Die Sauna ist ein Ort, wo es die Regel ist nackt zu sein.