Mit Lehrerin in die Sauna?

IZenMoenchI  17.10.2023, 13:15

...auf dem Venus hügel...dem was? hahaha

NinaMeyer107
Beitragsersteller

ist der Teil über dem "Schlitz" der scheide

17 Antworten

Andere Frage, warum dürft ihr in doe Sauna?

Klar,ist jetzt eine Begleitung dabei, aber ist ja schon crazy.

Ansonsten ist es ja eigentlich recht offen und nix schlimmes, vielleicht nur bisschen komisch, aber nicht drüber nachdenken.

Von den Jungs geht keiner?

NinaMeyer107
Beitragsersteller

Wir sind im Sport Unterricht getrennt wenn die Jungs ihren Schwimmunterricht haben dürfen die mit ihrem Lehrer in die Sauna. Wir dürfen in die Sauna weil es vom Hallenbad Betreiber ein nettes nice to have ist

NinaMeyer107
Beitragsersteller
@Floxy95

Ich hätte kein Problem mit den Jungs zu saunieren

NinaMeyer107
Beitragsersteller
@Floxy95

Es ist eh eine gemischte Sauna. Außerdem bin ich daheim sehr offen erzogen wz

Bei Kindern und Jugendlichen muss man beim Saunieren aufpassen, da der Körper sehr schnell dehydrieren kann.

Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Hii wie gehts?.

Ich geht seid ich 10..11 bin regelmässig in eine Sauna. Mich persönlich stört es nicht wenn ältere oder auch Männer, trans oder andere Geschlechtstypen anwesend sind.

Finde nacktheit ganz natürlich. Weiß jetzt nicht warum du so genau beschrieben hast wie jede von euch rasiert ist.?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst wenn es nur eure Lehrerin und ihr wäret, fände ich das schon mehr als grenzwertig. Aber in einer gemischten Sauna??? Völliges no-go.

m.f.G.

anwesende

Killi822  18.10.2023, 22:36

Darf man eig mit 14 in die gemischten Sauna

anwesende  19.10.2023, 09:48
@Killi822

ich kenne keine gesetzliche Vorgaben, das regelt üblicherweise der Betreiber über die Hausordnung.

Killi822  19.10.2023, 11:14
@anwesende

aber im Ernst muss nicht sein ich wär schreiend aus der Sauna gerannt

Und? Wie waren damals als Jungs mit inserer Sportlehrerin in der Saune. Hat auch kein Hahn nach gekräht. Und es wird sie ziemlich genau null interessieren ob ihr rasiert seid oder nicht.