In monitor gebissen was tun?
Hallo , ich hab was ganz dummes gemacht und zwar hab ich formite mit den jungs gespielt und ich hatte so krasse lags und wurd dann die ganze zeit zerstört und das hat mich halt so sauer gemacht , dass ich meinen monitor genommen hab und reingebissen hab. Jetzt ist das so n strich …. Bitte hilfe , wenn meine eltern das sehen bin ich frittiert
11 Antworten
Du hast nicht die Reife solche Spiele zu spielen, wenn du so reagierst. Theoretisch ist das reparierbar, aber das würde wahrscheinlich teurer werden als ein neuer Bildschirm.
Statt das Geld in einen Bildschirm zu stecken, empfehle ich dir eher eine Therapie.
Und jetzt übernimmst du Verantwortung für dein Verhalten, gehst zu deinen Eltern und sagst ihnen die Wahrheit.
Da ist das Panel gerissen. Da musst du wohl einen neuen kaufen.
Das LCD Panel ist nun so zerstört, da geht nichts mehr, außer ein Austausch des Panels aber das würde sich nicht lohnen.
In der Theorie ja, sofern man das identische Panel findet. Kostet dann aber wahrscheinlich mehr als ein neuer Monitor
Denk gar nicht erst drüber nach.
1. Können auch noch andere Teile defekt sein, z.b. das Gehäuse gekrümmt, dann bekämst du das panel nicht mal mehr richtig rein.
2. Würdest du es selbst ohne korrekte Werkzeuge und sonstige Materiallien nicht hinbekommen
3. Kommst du an die Teile (besonders die Originalen) gar nicht ran.
Der ist hin, Elektroschrott, kann zum Wertstoffhof. Irreparabel.
Jetzt hast ihn angebissen, dann musst ihn auch aufessen
Kann man die selber austauschende?