Monitor kaputt:(?

2 Antworten

Also nach der zeit ist ein liferschaden ausgeschlossen und es sieht mir nicht nach einem rein technischen Schaden aus, sondern nach einer Druckstelle. Eine Erstattung wäre da Kulanz.

Bist du damit irgendwo gegen gekommen ?

Wie hast du ein Handy und einen Fernseher kaputt gemacht, ohne schuld zu sein ?

Freex19
Beitragsersteller

@Raptor2799 Handy, sieht man auch wie ich das bild gemacht habe Kamera ist kaputt und meine Face id sesnoren, Hat im Urlaub an einem „Feuchtigkeitsschaden“ gelitten und lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Fernseher ist was ganz wildes. Mein cousin hat bei mir übernachtet und wir wollten nachts dann schlafen und der fernseher stand provisorisch auf einem nachtschrank und kabel hingen da so lose über dem boden. Ich habe nachts das fenster aufgemacht und bin dann über das kabel gestolpert. Der Fernseher ist dann mit der kant oben links komplett gegen den nacht schrank mit der ecke.

Raptor2799  11.08.2024, 20:16
@Freex19

Also du hast dein Handy ins Wasser fallen lassen und den Fernseher kaputt gemacht.

1. Wieso Apple ? Hol dir lieber ein Android, da bekommt man auch ein brauchbares Handy unter 500€.

2. Das musstest du dann nicht selber zahlen ? Und wenn doch, wieso sind deine Eltern dann sauer ?

Freex19
Beitragsersteller
@Raptor2799

Also ich kann nur mit Apple, habe grade das 12 Pro max und ich liebe es. keine ahnung wie es im Urlaub passiert ist. aufeinmal hat nichts mehr geklappt und habe den apple support angeschrieben die meinten bestimmte sensoren sind kaputt, zuhause angekommen hat die kamera angefangen nicht mehr zu fokussieren und ist empfindlich gegenüber helligkeit geworden. Android kommt definitiv nicht in frage komme damit einfach nicht klar. Was meinst du mit „Das musstest du dann nicht selber zahlen“? 😅

Ja meine Eltern sind etwas strenger, das wenn etwas kaputt ist ich sehr viel ärger bekomme aber nicht von wegen das ich jetzt irgendein verbot bekomme sondern eher „Trottel“ „wie kann das passieren“ und halt sowas keine ahnung… habe echt kein nerv mehr dafür ich hoffe ich bekomme den monitor irgendwie zurückgeschickt ohne das sie was merken….

Freex19
Beitragsersteller
@Raptor2799

Achso, nein war mal ein Geburtstag geschenk, habe mir keinen neuen gekauft.

Das sieht nicht gut aus.

Du wirst es deinen Eltern wohl oder übel beichten müssen.

Oder damit leben, dass der Montior nun kaputt ist.

Das ist eben der Nachteil bei den Curved-Monitoren, die gehen extrem leicht kaputt...

Freex19
Beitragsersteller

Wenn ich diesen weiter benutze werden sie es wahrscheinlich eh erfahren. da sie den riss sehen. Ich weiß halt echt nicht weiter ich habe dieses jahr so pech. Habe 2 wochen für den Monitor gearbeitet der hat knapp 400€ gekostet… bin halt erst 16 geworden als ich mir den gekauft habe verdiene nicht so viel. habe jetzt wieder 3 wochen gearbeitet und hole mir ein neues handy ich habe einfach keine lust mehr🫤