Welcher Gaming Monitor?

2 Antworten

Ich bin immer ganz gut mit AOC gefahren. Hab jetzt zum Ersten mal einen anderen. Der auch seinen Dienst tut.

Naja und bei Auswahl zwischen 240hz und 270hz, bräuchte ich gar nicht überlegen. Gibt kaum Spiele wo man sowas erreicht, geschweige denn auch wirklich Wahrnimmt.

Ich bin daher bei 120 - 144Hz angesiedelt.

Lg

Persönlich würde ich den AOC Monitor kaufen.

Es geht mehr um persönliche Präferenzen ob du G-sync benutzen möchtest ect.

Wenn ja würden sich die 40 Euro drauf auch mehr lohnen

Sonst auch mal schauen ob dein PC die 270 oder 240 Hz schafft