In meinen Mitbewohner verknallt?

4 Antworten

Würde versuchen es irgendwie zu unterbinden. Wenn es am Ende nicht klappt, dann klebt ihr zusammen in einer Wohnung. Das würde, glaube ich, niemand so wirklich wollen

Aufdringlich wärest Du doch nur, wenn Du Dich ihm ständig um den Hals wickeln würdest. Da Du das nicht tust, darfst Du sehr wohl mit ihm flirten und ihm Signale senden, dass Du Interesse an ihm hast. Wie soll er sonst auf die Idee kommen, dass Du ihn magst?

Suche Gemeinsamkeiten und versuche, was gemeinsam mit ihm zu unternehmen. Gib ihm die Chance, sich auch in dich zu verlieben und überrasche ihn nicht mit einseitigen Gefühlen. Wenn er Interesse an dir hat, wird er schon gerne auf Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten eingehen. Zu Coronazeiten ist das natürlich etwas erschwert, aber Wandern, Radtouren, Joggen, notfalls zusammen eine DVD gucken oder zusammen lernen oder was auch immer passen könnte Denk drüber nach. Versuche auch viel mit ihm locker und lässig zu plaudern und sich besser kennenzulernen.

mit ihm reden