Was wäre das nervigste euch selbst als Mitbewohner zu haben?

7 Antworten

Ich würde sagen meine Unordentlichkeit. Bzw. das einfach "hinwerfen" der Sachen, wenn ich nach Hause komme. Denn das bleibt dann einfach dort bis ich den Platz brauche oder echt keinen Bock mehr auf die Unordnung habe.

Und ich nerve mich jedesmal ab mir, wenn ich es dann verräume aber ratet mal, wer es trotzdem selten gleich verräumt 🙋🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Und vielleicht, dass ich immer eine Pflanze kaufe, wenn ich eine schöne sehe... Ich denke, wenn es mich dann im Doppel gäbe wäre die Wohnung irgendwann voll mit Pflanzen.. Da ich keinen so schlechten grünen Daumen habe, überleben die meisten Pflanzen bei mir eben auch... Ausser Kakteen, die ertränke ich immer aus versehen 😅😂

Hallo stargirl435,

extremer Morgenmuffel, kann die Zahnpasta nicht richtig schließen und drücke den Inhalt falsch raus, laut meinem Mann, verlege leicht Dinge, verliere Schlüssel.

Aber sonst bin ich gut zu haben.

Gute Frage, ich habe erst einmal über meine kleinen Schwächen nachgedacht : )

Liebe Grüße

Bioscoop844  04.06.2020, 15:55

Stimmt, dass mit dem verlegen ist bei mir auch😂

RMRADSE  04.06.2020, 15:57
@Bioscoop844

Irgendwie bin ich immer abgelenkt.

Gestern habe ich meine Schokolade, schon aus dem Papier, verloren, weil das Telefon geklingelt hat.

Heute hat es mein Mann auf seinem Nachtkästchen gefunden : )))))

LG

RMRADSE  04.06.2020, 15:59
@Bioscoop844

Die Frage ist gut, weil man sich Gedanken über sich selbst und seine Schwächen machen musste.

: )

RMRADSE  04.06.2020, 16:08
@Bioscoop844

Nobody is perfect, ich habe eine Freundin, die ist so durchstrukturiert, aber irgendwie klappt es bei mir nicht so recht, lach.

Garnichts, ich bin ordentlich, ruhig und verantwortungsbewusst. Deshalb würd ich auch nie in eine WG ziehen, da kann jemand wie ich nur verlieren :-D

Ich würde alles was lecker ist, was wir im Kühlschrank haben aufessen😂😂😂

Meine Unordentlichkeit nicht zu vergessen😂

Sonst wäre ?glaube ich... alles Ok😂😂😂

LG Bioscoop

PS. anhand eines anderen Kommentars😂 Ich verlege Dinge auch leicht😂 Ich habe sogar mal einen Apfel verlegt😂 Andere Dinge na klar auch😂😂😂

Bioscoop844  04.06.2020, 15:58

Ey ich hab sooo viele lach- Emojis dahin gemacht😂

Ich bin ein Perfektionist, ich würde wegen jeden Staubkorn mit dem Staubsauger durch die Wohnung rennen‘‘

(Kann man gut, aber auch schlecht finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung