Tipps für die Auswahl zukünftiger Mitbewohner/in?

1 Antwort

Achte auf das Auftrtten, die Ausstrahlung und die Kleidung. Frage ihn, wie er mit dem Haushalt und so hat und ob er ordentlich ist. Außerdem ist es gut, wenn er / sie / es dich zum Lachen bringen kann, dann stimmt die Chemie zwischen euch hoffentlich und ihr habt ein harmonisches miteinander.

Das sit zwar keine Profi-Antwort, aber ich hoffe du entscheidest dich für die richtige Person. Habt viel Spaß miteinander.

In welchen Raum ist den die Wohnung?