Ich mag meine Mitbewohner immer nach einer Weile nicht mehr.

4 Antworten

also ich hab das auch manchmal. :D schon nach 6 tagen mit meiner freundin beim schüleraustausch war ich sie satt und hatte keinen bock mehr auf sie. :o :D ich würde behaupten das ist normal, aber nicht alle paar monate. D: dann sind wg's vllt doch nichts für dich? nach einer gewissen zeit kann das gut passieren. ich kann nicht erklären warum aber es kommt wie es kommt.

klingt jetzt heftig schon nach 6 tagen aber wir waren die ganze zeit zsm, tag und nacht, immer nur wir 2, die ganze zeit, jede sekunde, jede nacht zsm im selbem bett und noch dazu haben wir manchmal komplett andere meinungen + inoffiziellen streit. :o :)

KaffeAusTogo
Beitragsersteller

ja ich weiss genau was du meinst! zur zeit gehts gerade wieder etwas besser.

also ich denke das ist nicht ganz normal ok natürlich stören jeden manche maken aber nicht so das man umzieht oder sie weg eckelt denn du hast auch irgendwelche maken die jemanden stören aber keiner wirft dich deswegen raus vielleicht solltest du mit deinen mitbewohnern reden und einen kompromiss finden(hoffe konnte dir irgendwie helfen und ich wollte nicht sagen das du maken hast oder so nur hat halt jeder mensch welche damit muss man leben)

KaffeAusTogo
Beitragsersteller

ja nee hast shcon recht. Habe auch noch nie jemanden rausgeekelt, aber halt bisher hat es meistens irgendwie so geklappt, dass einer von uns beiden raus ist ;)

Eine WG ist wie im Knast sitzen.Man ist schnell genervt weil man einfach kaum Privatsphäre hat,außer in einem Zimmer.Geht man in die Küche hockt da oft jemand rum,im Bad auch..Dann die Gäste der Mitbewohner,vielleicht auch noch Besuch von deren Eltern..Es ist einfach die reinste Katastrophe..:-)..Ich hasse Wg's..Einmal und nie wieder.

Hallo, so ähnlich ging es mir mit Leuten, die ich neu kennen lernte einige Zeit. Ich war total begeistert von ihnen, doch sehr schnell -wenn die ersten Macken rauskamen- verlor ich jeden Respekt vor ihnen. Ich denke das Problem bei mir war, dass ich mit Menschen eine Freundschaft eingehen wollte, als ich aber herausstellte, dass sie menschlich sind, verging mir der Spaß. Wir haben alle Macken! In zwischenmenschlichen Beziehungen geht es immer auch um Arbeit: Sein Ego zurückstellen, die Seltsamkeiten des anderen annehmen und so weiter. Ganz ehrlich: Wer passt schon zusammen? Es geht immer um Kompromisse. Besonders, wenn man eine Wohnung teilt kommt man nicht drum rum. Arbeite an dir. Lieben Gruß!