In Heisslüftfritteuse vorbereitete Würstchen schmecken euch besser als auf Pfanne gebratene oder nicht?

Oder wie nennt man diese neue Ding,Heislüftfriteusse?

3 Antworten

Heißluftfritteuse nennt man diese neue Erfindung, die ihren Ursprung in den 1980er Jahren findet 😅

Ich mag viele Sachen lieber aus der HLF als aus der Pfanne oder dem Grill. Dazu zählen viele Arten von Fleisch, Ofengemüse, Pommes/Wedges, Aufläufe, etc.

Würstchen gehen zwar auch, die werden aber nicht allzu besonders. Viele platzen auch einfach auf und bekommen wenig bis keine Farbe. Die mache ich weiterhin mit wenig Öl in der Pfanne oder auf dem Grill.

Würstchen brate ich nicht in einer Pfanne, sondern brühe die in heißem Wasser. Es sei denn, es wären Bratwürstchen.

Und die schmecken mit so, wie ich sie immer zubereite.

Nein und ist nicht neu

derdeidas
Beitragsersteller

Für mich neu.

Aber du hast schon beides probiert?

derdeidas
Beitragsersteller
@Bonye

Und auf die Pfanne ist besser als in diese Heislüftfri...wie nennt man das?

Gegrillt auf richtige Grill ist ja,auf jedes Fall besser.