Gyros Fleisch gebraten, fertig in der Pfanne, aber Heute nicht essen, was machen?

6 Antworten

In einer Tubberdose oder einem ähnlichen Behälter mit Deckel im Kühlschrank lagern. Morgen kannst du es wieder aufwärmen und essen.

Einfach in ein Behälter und in den Kühlschrank und Morgen kurz zum heiß machen in die Pfanne?

Genau so.

HNALeser
Beitragsersteller

Dankeschön!

In einen Behälter tun luftdicht zu machen.

Natürlich in den Kühlschrank.

Morgen kannst du wieder warm machen.

In der Pfanne, Heißluft Fritteuse, Dampfgarer

Woher ich das weiß:Hobby

Erst wenn fertig gebratene sind, auf tiefe Teller anrichten, mit Folie abdecken und kühl stellen, sodass man morgen Abend oder zum Mittag essen können..

Abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank.

Ich persönlich würde es morgen kalt mit scharfem Senf essen. Ich mag kein aufgewärmtes Fleisch.