in hamburg schlafen?

 - (Reise, schlafen, Konzert)

1 Antwort

Dein Zug fährt um 4 Uhr morgens und am nöchsten Tag hast du von 10.00h bis 16.00h einen Termin.
Da ist doch eine Nacht dazwischen oder wie kommst du auf 28 Stunden?

Da du mit Jugendlichen unterwegs bist, muss die Reise doch irgendwie organisiert worden sein. Zudem schreibst du, dass du nicht weisst, ob die Jugendlichen mit der Erlaubnis der Eltern fahren. Wie ist das zu verstehen?

PeterPommes978
Beitragsersteller

ich fahr um 14 uhr los, um 4 uhr zurück und um 10 bis 16 uhr hab ich n termin also bin ihc von 14 uhr bis 16 uhr am nächsten tag mindestens unterwegs

baerenhausen  31.10.2023, 15:56
@PeterPommes978

Also komm, du bist doch kein alter Mann. Du kannst dich im Zug ausruhen, dann bist du bei deiner Ankunft in Hamburg wieder fit. Was bringen dir 3Stunden in einem Hotel? Zudem bist du nicht alleine, sind die Jugendlichen mit deinem Vorschlag einverstanden? Da wäre es doch besser gewesen am Vorabend anzureisen und eine günstige Übernachtung in Hamburg zu suchen.

PeterPommes978
Beitragsersteller
@baerenhausen

hä ich komm um 18 uhr in hamburg an, fahre um 4 uhr zurück und habe dann 2 h zeit bis mein termin von 10-16 uhr anfängt außerdem weiß ich nicht was mein geschlechtdamit zu tun haben soll! am vorabend anreisen bringt mir doch auch nichts wenn ich trotzdem keine nacht schlaf kriege??? merkste selber

baerenhausen  31.10.2023, 19:03
@PeterPommes978

Natürlich interessiert mich dein Geschlecht nicht. Ich als Frau könnte solange wach bleiben. Wir reden nicht von einer Zeitspanne von 28 Stunden konzentrierter Arbeit oder ein Auto lenken, zumal du ja eine gewisse Zeit im Zug bist.

Allerdings verstehe nun etwas nicht mehr. „Ich bin die Woche in Hamburg“ „Ich komme um 18 Uhr in Hamburg an und mein Zug fährt erst um 4 Uhr zurück“ „Am nächsten Tag habe ich einen Termin von 10 Uhr bis 16 Uhr. „Ich bin mit Jugendlichen unterwegs, die Eltern kenne ich nicht“

Wo wohnst du? Interessiert mich auch nicht, du kannst auch eine andere Ortschaft nennen, nur warum fährt ihr so kompliziert hin und her? Was machst du von 18 Uhr bis 4 Uhr in Hamburg?

„merkste selber“ Nein! Sorry mit solchen Angaben ist helfen schwer.