Übernachtung?
Hey , ein Freund aus der Schule übernachtet bei mir jetzt gerade . Ich habe keine Lust . Er kann sich aber nicht abholen lassen. Er hat Lust ich aber nicht . Ich hab ihm das noch nicht gesagt . Wir schlafen oben . Ich habe gesagt nein . Mein Vater schreit und sagt ihr schläft oben . Außerdem habe ich gesagt das ich Kopfschmerzen habe . Jetzt zum SCHEIẞ Teil . Er sagt wir gehen jetzt schlafen meine Mutter und mein Vater sagen du gehst jetzt auch mit (bei mir) . Obwohl ich sonst bis 5:00 Uhr wach bleibe . Ich habe mal bei ihm geschlafen und da habe ich gesagt have ULTRA Kopfschmerzen und er hat gesagt wir gehen um 3 ins Bett . Ich habe gesagt nein . Er sagt doch doch doch . Und das ist unfair . Wir wollten ein Film gucken (mein Vater war neben mir ) und wir hatten ein gefunden den jeder mag . Und es hieß ich gehe schlafen sagte mein Schulfreund . Ich sagte nein . (Das war gerade eben ) LG
Willst du jetzt früher oder später ins Bett?
Und hast du wirklich Kopfschmerzen oder sagst du das nur?
Später
War das nicht im Voraus abgesprochen das er bei dir schläft?
Ja aber bei mir sind meine Regeln und bei ihm seine
4 Antworten
Okay. Ihr habt verschiedene meinungen und das ist blöd. Allerdings sehe ich kein Problem daran, dass du ihm entgegen kommst und er dir. Oder wenn du wirklich soooo dringend länger aufbleiben willst kann er ja auch einfach ins Bett und du machst nebenbei noch was machen. Wenn du wirklich Kopfschmerzen hast, ist es generell besser früher ins Bett zu gehen. Wenn die Kopfschmerzen vom Geschreie deines Vaters kommen erste recht.
Es ist ja an sich kein Problem auch mal früher ins Bett zu gehen wenn er es unbedingt möchte, ansonsten wie gesagt, kommt euch halt entgegen
Habe deine Nachricht nicht ganz gecheckt aber scheint als wärt ihr nicht einer Meinung würde euch einfach empfehlen das ihr eine Uhrzeit ausmacht die für beide okay ist
Ja wenn er schlafen gehen möchte dann soll er halt gehen. Heißt ja nicht das du auch schon gleichzeitig schlafen gehen musst.
Ok ja wenn deine Eltern das sagen dann ist das so. Ist ja nur die eine Nacht. Sieh es am besten nicht so krumm
Nachts ist es kälter als draußen fällt mir dazu ein.
Hab ich auch gesagt unten würde ich sein und er oben aber meine ELTERN SAGEN DAS ich mit gehen muss . Obwohl ich noch unten bleiben will.