In Essstörung Kalorien zählen?

1 Antwort

Überweisen ist in deiner Situation 100000000 mal besser als zu wenig zu essen also versuch auf deinen Körper zu hören und es zuzulassen Kalorien zählen ist bei einer esstörung fast immer krankhaften suchtverhalten und muss deswegen weg . Such dir vlt Beispiel Pläne von Kliniken etc und halt dich ungefähr daran aber bitte nicht zählen. Z.b schönklinik essensplan mal googlen da sind gute Beispiele so ungefähr

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

SklavinL  11.04.2021, 17:25

Und Gewichts Grenze ist der ganz falsche Weg.. dein Körper entscheidet wann er gesund ist 51 ist immer noch sehr wenig vlt noch Untergewicht und nach esstörung muss der Körper meist 2,3 kg höher als unterste kante weil sonst dein Körper nicht normal funktioniert kann. Schmeiß die wage weg bzw nur noch blind wiegen mit eltern arzt etc damit du nicht abnimmst