In einen Verein gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach das 100%
Lass es einfach 0%

4 Antworten

Mach das

Mach das auf jeden Fall. Und eine vernünftige Mannschaft wird dich auch gut aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine
Mach das

Ich war damals auch ne Niete als mit Wettkampfschwimmen angefangen habe. War der langsamste im Verein. Mein Trainer hat mich aber motiviert und mich unterstützt das beste aus mir herauszuholen und an meinen Schwächen zu arbeiten. Vereins leben heißt Zusammenhalt und gemeinsam einen Sport machen, auch wenn man mal Gegeneinander spielt!

Mach das

Hi hdjze,

also an deiner Stelle würde ich es machen. Ich bin auch so eher schüchtern und so, und ich bin dann einfach mal in einen Verein zum Tanzen gegangen und es hat echt Spaß gemacht. Und ich hab mich dann auch eher auf das Tanzen konzentriert und nicht auf die Leute, also selbst wenn die dich nt so mögen sollten, du bist ja dort zum Volleyball spielen und nicht um mit allen bff zu werden. Es ist schwer sich zu überwinden zu sowas hinzugehen, vorallem wenn dort keine Leute sind die du kennst, aber da muss man halt durch. Du schaffst das🤝

Mach das

Hi!

Spring über deinen Schatten, und selbst wenn du es nicht so gut kannst, übe immer weiter! Sollte irgendwer lachen, dann wirst du es ihm noch zeigen🌱

LG🍀