In eine Abofalle von einem Zwangsversteigerungskatalog reingefallen. Kann man was machen?
Guten Tag, ich hab mich bei der Firma Eibl Gmbh gemeldet und über ein Haus gesprochen daraufhin hat die Mitarbeiterin gesagt, dass ich nur Informationen bekomme wenn ich den Katalog bestelle. Ich hab sie gefragt ob es monatlich kündbar ist und sie meinte ja. Also hab ich meine Daten angegeben und den Katalog bestellt. Nach 3 Katalogen habe ich gekündigt, weil es sich nicht lohnt. Ich bekam eine Email in der steht dass ich erst in einem Jahr kündigen kann. Ich habe bis dato keine Agb per Email oder Post bekommen. Kann ich irgendwas machen?
2 Antworten
Das internet ist voll von Beschwerden zu diesem Thema.
Wie die jetzt im Einzelnen vorgehen kann ich dir leider nicht sagen, aber du hast wohl wissend auf die längere Dauer den Vertrag abgeschlossen. Hast du keinen schriftlichen Vertrag erhalten?
Aber beantworten kann dir das auf jeden Fall die Verbraucherzentrale an deinem Wohnort. Frage dort nach, die Thekengespräche beim ersten Gespräch sind kostenlos. Jeder Fall ist etwas anders und es könnte sein, dass er daher auch anders bewertet werden muss.
Beispiel:
Hey! Ja wir sitzen da in einem Boot!
Das ist die reine Abzocke.
Ich lass mir das aber nicht gefallen.
Ich habe mit denen telefoniert.- ablehnend- Die haben das an ne korrespondenzfirma weitergeleitet. Ich
kläre das und leiste verbrauchertechnisch wiederspruch ein und werde diesen Schuppen
klein kriegen. Verarschen lassen tun wir uns nicht!
Folgt @artethore Instagram
Ja mir ging es genauso! Ne frechheit!
Wer schließt sich mir an, um diesen Laden still zu legen!