Handyvertrag nicht kündbar?

2 Antworten

Kündige schriftlich zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Beendigungszeitpunkts. Manche Anbieter legen das Gesetz bei Altverträgen so aus, dass noch die Verlängerung um 12 Monate greift. Ob das rechtens ist, müssen Gerichte entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

das sind Altverträge, die Mindestlaufzeit ist abgelaufen - somit kannst du mit den 4 Wochen kündigen