Hilfe! Ich bin gerade auf eine Abofalle rein gefallen?
https://gratis-produkttests.com/impressum/
Ich wollte produkttester werden und habe meine Daten angeben(Adresse Telefonnummer und Email) danach konnte ich eine Zeitung auswählen(6wochen kostenlos) und jetzt habe ich mir die Bewertungen angesehen und bin auf eine Abofalle reingefallen. Auf der Website finde ich keine Email zum wiederrufen.
was soll ich jetzt tun?
Danke schon mal
Ich habe jetzt mit Hilfe eines Online Formulars
Widerrufen.
danke an alle die mir geholfen haben.
Update der Widerruf wurde akzeptiert
14 Antworten
Sofort Kündigen,
Vielleicht hast du dann Glück.
Es gibt Unternehmen deren Business Modelle auf solchen Abofallen beruht, wenn das so eins ist, kannst du einfach ein Anwaltsschreiben schicken, dann geben sie meistens auf.
Viel Glück
Von welcher Email Adresse kommt denn die Bestätigung? Ich habe mich vor einer Woche da angemeldet und noch nichts erhalten… Oder halt die Mail nicht erkannt. Daher die Frage
Das müsste auf der entsprechenden Webseite in den Einstellungen gehen oder per Email Kontakt aufnehmen und Kündigen.
ist ja cool.
die haben absolut keine mailadresse und auch kein kontaktformular, wie es in ihren datenschutz was ja eigentlich die agbs sind, steht.
ich würde einfach mal blind an info@gratis-produkttests.com schreiben.
falls die zurückkommt bissel mit dem ganzen vor dem @ rumspielen.
und die seite an die verbraucherschutzbehörde melden
edit: doch in AGB (dioe ja ein witz sind) ist doch die mailadresse...
danke an: einandereruser
Die E-Mail-Adresse info@gratis-produkttests.com ist nicht gültig. Einfach auf die Bestätigung des Abonnements warten und dann mit der Kundennummer über deren Dienstleister (https://www.pvz.digital/widerruf) kündigen.
Ich empfehle jedem dieses unseriöse Geschäftsgebahren parallel auch beim Verbraucherschutz zu melden damit dagegen vorgegangen werden kann. Es sind so viele Betrugsmaschen am Laufen und nur weil der Widerruf hier recht schnell geht, heißt das noch nicht, dass man das Unternehmen damit davonkommen lassen sollte. Andere Mitmenschen wissen leider nicht so gut sich zu helfen und zahlen für den Nepp.
Unbedingt Anzeige wegen Betrug machen die machen dann ei e Sammelklage daraus
Wo genau hast du Widerrufen? Mir ist das gleiche passiert und brauche dringend Hilfe
Hallo mir ist dasselbe passiert und bitte um Hilfe
wo genau hast du es widerrufen? Ich finde keinen online Formular um zu kündigen
Wie kann man so etwas kündigen?