Hilfe! Ich bin gerade auf eine Abofalle rein gefallen?

29.11.2023, 20:13

Ich habe jetzt mit Hilfe eines Online Formulars

Widerrufen.

danke an alle die mir geholfen haben.

06.12.2023, 22:42

Update der Widerruf wurde akzeptiert

14 Antworten

Sofort Kündigen,

Vielleicht hast du dann Glück.

Es gibt Unternehmen deren Business Modelle auf solchen Abofallen beruht, wenn das so eins ist, kannst du einfach ein Anwaltsschreiben schicken, dann geben sie meistens auf.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rmnngl  01.03.2025, 16:31

Von welcher Email Adresse kommt denn die Bestätigung? Ich habe mich vor einer Woche da angemeldet und noch nichts erhalten… Oder halt die Mail nicht erkannt. Daher die Frage

mayafees  11.06.2024, 12:36

Wie kann man so etwas kündigen?

D3m0nSl43R2010  23.06.2024, 15:31
@mayafees

Das müsste auf der entsprechenden Webseite in den Einstellungen gehen oder per Email Kontakt aufnehmen und Kündigen.

ist ja cool.

die haben absolut keine mailadresse und auch kein kontaktformular, wie es in ihren datenschutz was ja eigentlich die agbs sind, steht.

ich würde einfach mal blind an info@gratis-produkttests.com schreiben.

falls die zurückkommt bissel mit dem ganzen vor dem @ rumspielen.

und die seite an die verbraucherschutzbehörde melden

edit: doch in AGB (dioe ja ein witz sind) ist doch die mailadresse...

danke an: einandereruser

Abcde944  06.04.2024, 14:58

Leider antworten die nicht, was soll ich jetzt machen

Die E-Mail-Adresse info@gratis-produkttests.com ist nicht gültig. Einfach auf die Bestätigung des Abonnements warten und dann mit der Kundennummer über deren Dienstleister (https://www.pvz.digital/widerruf) kündigen.

Ich empfehle jedem dieses unseriöse Geschäftsgebahren parallel auch beim Verbraucherschutz zu melden damit dagegen vorgegangen werden kann. Es sind so viele Betrugsmaschen am Laufen und nur weil der Widerruf hier recht schnell geht, heißt das noch nicht, dass man das Unternehmen damit davonkommen lassen sollte. Andere Mitmenschen wissen leider nicht so gut sich zu helfen und zahlen für den Nepp.

Laika2010  31.08.2024, 16:21

Unbedingt Anzeige wegen Betrug machen die machen dann ei e Sammelklage daraus

Wo genau hast du Widerrufen? Mir ist das gleiche passiert und brauche dringend Hilfe

k1w10  15.09.2024, 13:53

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Hallo mir ist dasselbe passiert und bitte um Hilfe

wo genau hast du es widerrufen? Ich finde keinen online Formular um zu kündigen