In die Hose gemacht bei ihrer Familie...Hilfe!?

6 Antworten

Hahaha da hast du echt Schwein gehabt (nicht böse gemeint aber bei sowas muss ich erstmal lachen)

Also ich würde das Handtuch wegwerfen, am bessten in eine öffentliche Mülltonne, damit das auch ja niemand wieder findet. Die Unterhose ist die selber überlassen, kannst sie ja waschen und wieder verwenden, wichtig ist, dass du unterhose und Handtuch wiederfindest! Such die so lange bis du es hast und wenn die jmd gefunden hat und du angesprochen wirst sag "das war nicht meine Unterhose, sicher, dass es euer Handtuch ist?"

Zunächst musst du keine Panik haben, sowas könnte jedem (zumindest mir) auch passieren, es ist ja alles gut gegangen und wenn du es irgendwann mal deiner Freundin beichtest, lacht ihr darüber.

Ja ich würde alle Beweise Entsorgen und je nach dem wie du deiner Freundin vertraust es ihr anvertrauen zu zweit ist man meistens stärker

James1900
Beitragsersteller

Ja ich fahr nachts wenns dunkel ist mal hin und suche die Sachen, hab ne kleine Tachenlampe am Schlüssel. Aber Alter ich kann doch nicht meiner Freundin sagen ich hab mir in die Hose geschissen, meine Unterhose und nen Handtuch außm Fenster geworfen und die Kinder dann als Bauernopfer über die Klinge springen lassen :D

Irgenwie muss ich grad lachen :D

willwissen199  30.05.2016, 20:32

Tu das niemals. Erzähl lieber niemanden, wenn dich jemand fragt sag das waren die Kinder.

Ich würde es nicht sagen. Lass einfach Gras über die Sache wachsen. Aber denk dir ne vernünftige Erklärung aus für dein nächtliches Erscheinen, falls du dort gesehen wirst.

Hast du die Beweisstücke gefunden und entsorgt?

Geh mal zum Arzt und lass abklären, warum du es nicht bis zum Klo halten konntest. Aber ich denke, du bist nicht der erste dem so was passiert. Behalte es doch einfach für dich und vergiss es erstmal.

Das ist so witzig, dass es mir grad wirklich egal ist, ob das erfunden oder wirklich passiert ist!

Bitte mach wenigstens Fotos der "Beweisstücke" und lass die Welt daran teilhaben, das kannst du uns nicht vorenthalten!

James1900
Beitragsersteller

Das ist nicht erfunden! Ich hab Glück gehabt da die Sachen bis unten geflogen sind und nicht auf nem Balkon darunter

couldntholdyou  30.05.2016, 20:39
@James1900

Haha, sch***. (Wortwörtlich)

Ich würd das auf jeden Fall meiner Freundin sagen, hahaha.

😅😅..sorry..das passiert..kannst ja nochmals schauen ob die beiden sachen noch irgendwo draußen liegen