Kann nicht das Bad betreten wegen Weberknecht

14 Antworten

ist es ein Weberknecht oder vielleicht eine Zitterspinne. diese beiden werden oft verwechselt. die Zitterspinne ist jedoch eine echte Spinne und kann auch Netze weben. auch ist ihre Körper nicht ganz so rund wie der eines Weberknechtesder Weberknechte gehört zwar zu den Spinnentieren ist aber keine echte Spinne, Weberknechte können keine Netze weben. Zitterspinnen sind öfter mal in Gebäuden zu finden. Kannst du nicht ein Glas nehmen ein Papier drunter schieben und das Tier rauswerfen? Hast du vielleicht ein Phobie vor Spinnen? wenn ja und sie dich sehr stört solltes du vielleicht über eine Therapie nachdenken. Phobien sind zwar eigentlich unbegründet aber doch ernstzunehmen da die Angst sogar meßbar ist. viel Menschen können nicht mal genau sagen warum sie sich genau vor dem Objekt oder Tier fürchten. sie fürchten sich einfach nur weil es da ist. trotzdem ist die Angst meßbar und nichts zum Lustigmachen. wenn es gar nicht anders geht versuche es mit dem Staubsauger.

Der arme Kerl! Der muss bestimmt ganz dringend, aber der Deckel ist runter geklappt. Vor so einem reinlichen Tier brauchst du keine Angst zu haben.

Du nimmst ein Taschentuch, dann gehst du ins Bad, du legst es auf den Boden, am besten auf ein Stueck Teppich, dann nimmst du ein Feuerzeug, du zuendest ganz ganz vorsichtig das Taschentuch an... und wartest bis das Haus komplett abgebrannt ist. Dann sind alle Weberknechte sowas von tot. Und die Feuerwehr duscht dich. :)

derdorfbengel  10.04.2013, 22:49

Jaja. das sind die Lösungen der Raucher, die ihr Brooklyn Breakfast nicht lassen wollen

PeneloL  10.04.2013, 22:55
@derdorfbengel

In New York macht man das eben so. 9/11 ist das beste Beispiel: massives Kreuzspinnenproblem in den Twin Towern.

donalddoug  10.04.2013, 22:57
@PeneloL

War es nicht auch Präsident Bush, der gesagt hat: Nicht lang fackeln, Tower abfackeln.

derdorfbengel  10.04.2013, 23:17
@PeneloL

Haha, ja. Es waren ja auch keine ausländischen Terroristen, sondern Undercover-Agenten der FIA...

Judy1177  10.04.2013, 22:34

hahah sehr lustig ;-) zu gut

hallo einfachRatlos, ich kann dein problem total verstehen, ich kann spinnen auch überhaupt nicht leiden. Ich finde sie ekelig und einfach unaustelich. versuche deine angst denoch zu überwinden,ich kann verstehen das es schwer ist, aber glaube mir die spinne tut dir nichts. würden wir in afrika leben wäre es eine ganz andere geschichte... versuche dich abzulenken, gehe duschen, mache musik an etc versuche den gedanken spinne einfach aus deinem kopf weg zudrängen.. wünsche dir viel glück