Mädchen vollgekotzt, was machen?

10 Antworten

Vllt lacht sie im Nachhinein drüber, weil das ist schon ziemlich lustig. :D

Wahnwurm
Beitragsersteller

Bist du ein Mädchen?

Kastille  22.04.2016, 23:17
@Wahnwurm

Ne, aber hat nichts damit zu tun ob man jetzt etwas lustig findet oder nicht, weils vom Charakter abhängt. :p

Wahnwurm
Beitragsersteller
@Kastille

Ich glaube nicht, dass Mädchen das so lustig finden

Sprich mit ihr!

FALLS es so war ist das mindest das du ihr das Geld für ne Reinigung anbietest!

Wahnwurm
Beitragsersteller

Zu spät :( Ich kenne nur ihren Vornamen und sehe sie erst am Montag wieder, wenn überhaupt. Habe sie schon auf sozialen Netzwerken etc. gesucht, aber finde sie nicht.

Wahnwurm
Beitragsersteller
@Repwf

Ja, sie hats bis dahin wohl selbst gereinigt oder meinste, ich soll ihr Geld dafür geben?

Repwf  22.04.2016, 23:58
@Wahnwurm

Na, aber zumindest ANBIETEN! Kannst ja sagen das du am WE erst gehört hast was passiert sein soll, das du froh bist sie zu treffen und das du hoffst das du wenigstens das reinigen unernehmen/bezahlen kannst um es wieder gut zu machen....

Das wäre doch eigentlich gleich eine Chance ein Date klar zu machen wenn du dich an dem Abend nicht noch mehr daneben benommen hast. Du kannst auf sie zugehen und erklären das du nicht mehr sonderlich viel weißt aber gehört hast was passiert ist und dich dafür entschuldigen und sie beispielsweise irgendwohin einladen , wenn dir das zu viel ist schau halt das ihr was in der Gruppe unternimmt . So ist das schnell vergessen und ihr kommt euch näher

Einfach so tun als wäre es nicht passiert.

Du solltest auf jeden fall mit ihr reden. Wenn es stimmt und du nichtmehr mit ihr redest und dich eben auch nicht entschuldigst dann kommt das viel blöder rüber :/

Also ich würde einem Jungen den ich toll finde das auf jeden fall verzeihen, vorallem weil du ja auch zu viel getrunken hast. Ich würde es ihr auf jeden fall erklären und mich entschuldigen. Wenn du es einfach sein lässt wirst du nie erfahren ob es nicht doch was geworden wäre ;) Du hast eigentlich nichts zu verlieren.

Du solltest aber darauf achten das es nicht wie dieses typische "so bin ich sonst nicht"-gelüge rüberkommt.

Du brauchst dich nicht hassen. Alkohol ist nunmal eine Droge und gegen dessen Wirkung kannst du in dem Moment leider nichts tun. Du kannst es nur wieder gut machen und der Zug ist noch nicht abgefahren! :)