sehr peinliche Situation in der Schule :(

16 Antworten

Hallo, ich denke, es braucht nicht viel Phantasie, um diese für dich sehr unschöne Situation r) zumindest annähernd nachzuempfinden... Dir ist es peinlich, verständlicherweise, aber ich glaube, dass es deinem Lehrer noch ein ganzes Stück peinlicher ist und dass er sich ganz schön dafür schämt (wozu er auch allen Grund hat)... Männer - auch Lehrer - haben oft eine Hemmschwelle, über Scham und andere Gefühle zu reden - dass er sich entschuldigt hat, will da wahrscheinlich schon was heißen. Lass es ruhen und versuche, es abzuhaken - er wird mit Sicherheit seine Lektion gelernt haben (auch und grade als Erwachsener) und diesen Fehler nie mehr begehen. Alles Gute für dich ! :) Gruß, Elsie

Deinem Lehrer muss das peinlich sein, und das ist es auch...sonst hätte er sich nicht bei dir entschuldigt.

Er wird dass sicher bald vergessen mach dir keine Sorgen :) und außerdem hast du richtig gehandelt und er irgendwie nicht .. :)

Das kann es eh nicht sein... Ein Lehrer darf dir nicht verbieten, dass Du aufs klo gehst.. vielleicht wenn gerade pause war..

Er darf verlangen, dass du Bescheid sagst aber mehr nicht..

Auf jeden Fall wird er Dir nie wieder verbieten aufs Klo zu gehen... :D Vielleicht solltest Du immer ab da wo Du deine Regel bekommen könntest was drinne/dranne haben?

Ganz ruhig. Das gehört nunmal um Frausein dazu. Es ist doch nur der Lehrer. Mach dir im Kopf klar, das es furz egal ist, was der über dich denkt.

Der Typ ist erwachsen und vernünftig. Ich bin 100 Pro sicher, der denkt nicht im geringsten an diese Situation, wenn er dich jetzt, danach, sieht.

EmmadasSchaf  10.02.2015, 13:56

Erwachsene sind nicht vernünftig. Jedenfalls bei mir nicht.