Lange Urin anhalten wie?

3 Antworten

Ich nehme an, deine Frage hat etwas mit deiner anderen an diesem Tag zu tun. Wie wär es, wenn du ein bisschen aufs Klo gehst ? Ich meine jetzt allgemein, nicht für diesen Tag. Unterbrechen kann nicht jede (r). Wie gesund es ist, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch so schnell wie möglich eine Toilette aufsuchen, da du ansonsten Gefahr läufst, in die Hose zu machen bzw. auch Nieren- und Blasenschäden zu riskieren.

Wenn man seinen Harndrang zu lange unterdrückt, macht man zwangsweise irgendwann in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danico49  20.02.2021, 18:00

Manche Frauen können sehr lange einhalten.

Wenn man auf Klo muss, muss man auf Klo. Man kann es nicht länger aushalten, als es geht.

PS: Warum kannst du nicht auf Klo gehen?