Freundin verhält sich peinlich?

13 Antworten

Hallo Sarah,

wir dürfen den Wassern - wie ich es gerne ausdrücke - die eine oder andere Erotik abgewinnen. Das mag ungewöhnlich klingen, schütten wir sie doch als Abwasser einfach nur so weg.

Es gibt aber Menschen, die verschiedene Momente in dem Zusammenhang besonders empfinden, z.B. das Drängen oder einfach auch das Fließen selbst.

So mag Deine Freundin dieses Drängen ganz besonders intensiv empfinden - und den Moment quasi "heraufbeschwören", indem sie die Wasser sehr lange hält. Da mag dann das in die Knie gehen oder mit der Hand halten ein Ausdruck dieses Gefühls sein.

Oft beobachten wir im Zusammenhang mit den Wassern und so manchen Momenten drumherum eine Peinlichkeit. Das mag aus unserer Erziehung stammen, wo wir die Wasser eben als Abwasser und nur eine Notwendigkeit kennengelernt haben.

Deine Freundin mag aber diese Erotik irgendwann mal für sich entdeckt haben und pflegt seitdem möglicherweise einen besonderen Lifestyle darum herum.

Sprich sie doch mal in einem ruhigen Moment darauf an. Frage mal interessiert, wie sie so einen Moment empfindet und fühlt, ihn vielleicht auch für sich vorbereitet. Sei offen für ihre Empfindungen und Gefühle, die sie dann auch gerne mit Dir teilen mag.

Peinlich braucht das nicht zu sein, denn das Fließen der Wasser oder auch deren Halten ist so natürlich wie Essen und Trinken. Und vielleicht wollen wir auch mal zunächst nicht Essen und Trinken, wenn wir uns auf einen besonderes Essen oder einen coolen Drink besonders freuen und damit etwas Besonderes verbinden.

Und wenn Ihr wieder gemeinsam durch die Stadt geht, sie dann die Wasser so hält, darfst Du mit dem Mund Geräusche wie Wasser machen, auch so was wie "gleich fließen sie los" sagen. Das darf lustig und auch etwas frotzelig sein - und mag vielleicht Deiner Freundin umso mehr das Gefühl verstärken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du je mit ihr darüber gesprochen?

Es gibt Menschen, die haben panische Angst, fremde oder gar öffentliche Klos zu benutzen - das ist eine richtige Phobie und eigentlich sollte man da als Freundin mit einer gewissen Rücksicht reagieren und vielleicht auch Hilfe anbieten

Zb kannst du sagen, dass du aufs Klo musst und sie soll doch mitkommen

Ganz nebenbei: dir kann es doch egal sein, wenn andere gucken.

SimplySarah
Beitragsersteller

hm ja aber was bringt es denn wenn ich dann auf klo gehe?

klar is es eig egal aber nervt halt wenn andere sie schon deswegen angucken

SamaMoldo  22.02.2020, 09:10
@SimplySarah

Weil sie dann mitkommt und immerhin schon im Raum ist und vielleicht auch geht.

Eventuell gibt es auch Klos in der Stadt, mit denen sie weniger Probleme hat - das müsstest du herausfinden und dann eure Shoppingtour so planen.

SimplySarah
Beitragsersteller
@SamaMoldo

ja vllt hält sie es nich mehr aus wenn sie sieht dass ich am machen bin.

hm ja das wär gut weil sie ja eig lieb is

Dann sag ihr offen und aufrichtig das es dir unangenehm ist wenn alle euch so anstarren weil sie so offensichtlich pinkeln muss.

Sie ohne Erklärung dann in Zukunft immer abzuwimmeln, wäre furchtbar. Sie sollte zumindest die Chance bekommen etwas zu ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Leon2030  03.07.2021, 08:50

Wie man auch lesen kann ist die Frage schon 2 Jahre alt. Warum stellt der Fragesteller die Frage erneut ?

Du kannst ihr ja sagen, das es sich zu verkneifen sehr ungesund ist und zu schmerzhaften Krankheiten führen kann.

"Unterdrückt man seinen Harndrang, können Bakterien im Harnweg zu einer Harnwegsinfektion führen. Die Symptome dafür können Brennen, Juckreiz und Beckenbodenschmerzen sein. Ebenso kann es vorkommen, dass man das Gefühl hat, alle paar Minuten auf die Toilette zu müssen."

https://www.abena.de/anhalten-des-harndrangs/