Findet ihr die Situation peinlich und würdet ihr euch entschuldigen?

9 Antworten

Da ich seit Jahren kaum noch allein aufs Klo gehe - irgendein Kind ist immer dabei - stört mich das nicht. Auch meine Kinder, die selbstständig aufs Klo gehen, stört es nicht, wenn ein Erwachsener dabei ist. Da entschuldigt sich auch keiner.

Hi!

Das ist deine Mutter, sie hat dich geboren und du kamst aus ihrem Körper, schätze mal, dass dies nicht peinlich sein sollte oder ? :)

Peinlich kann dir das gerne sein. Aber für Spritzwurst muss man sich nicht entschuldigen.

Sie kannte dich auch wo du in die Windeln gemacht hast

muss dir nicht peinlich sein

Warum willst du dich entschuldigen?

deine Mutter hat sich korrekt verhalten, damit ist die Sache gegessen