In der schule auf den kopf gehauen ist das schlimm?

4 Antworten

Gehirnerschütterung ist durchaus möglich. Ich würde das beim Arzt abchecken lassen.

Geh am besten mit deinen Eltern mal zur Polizei und zeig den jungen Mann an. Danach wird er sich 2x überlegen ob er das noch einmal macht.

LG

Könnte eine Gehirnerschütterung vorliegen.

  • Zum Arzt Gehen
  • Und den TÄTER anzeigen.

https://www.msdmanuals.com/de/heim/verletzungen-und-vergiftung/kopfverletzungen/gehirnersch%C3%BCtterung

Lg ⚘

Oceanchild
Beitragsersteller

das ding ist das ist hier “normal” das die leute laut und aggressiv in der schule sind glaube mir anzeigen geht hier nicht

Oceanchild
Beitragsersteller

aber man sieht ja äußerlich nix

Und der Junge hat weder Verweis noch Mitteilung bekommen ?

Ziemlich locker eure Schule

Geh zum Arzt, lass dir entsprechende Verletzungen attestieren und dann sollte eine Anzeige erstettet werden. Das ist kein Kinderstreich.

Ignatius1  10.06.2024, 15:22

Aber wirklich unglaublich so etwas!!

Oceanchild
Beitragsersteller
@Ignatius1

ich weiß aber es sind hier alle so die lachen dich alle aus wenn du die anzeigen willst oder so auch vor den lehrern haben die kein respekt.

Ignatius1  10.06.2024, 15:27
@Nussbecher

Das wird denen schon vergehen wenn die Polizei auftaucht .

Lasst dir dasnicht länger bieten.

Waskommt dann als nächstes ❓❓

was sagen deine Eltern?

Oceanchild
Beitragsersteller
@Ignatius1

das ist es ja eben die polizei ist auch so denen ist hier alles egal das ist hier mehr so freiwillig

Oceanchild
Beitragsersteller
@Oceanchild

und das ist ja das einzige mal das es passiert ist und meinen eltern sag ich nix