Ich spüre weder Freude noch Liebe. Bin ich Kaputt?

2 Antworten

Da du dich zurückgezogen hast, hältst du deine Gefühle unter Verschluss. Das heißt, du spürst keine Emotionen mehr . Das schützt dich natürlich, aber es lässt dich auch innerlich erfrieren. Das spürst du nun. Versuche dich wieder bei Freunden etwas zu öffnen, lasse die Gefühle zu , am besten erst mal bei Leuten denen du vertraust .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

denke eher an Alltagsdepressionen einfach mal pxxxhub gehen und bissle entspannem