Wasserflasche auf den Kopf geflogen?

2 Antworten

Da solltest Du unbedingt zum Arzt gehen und das vor allem auch bei der Polizei melden. Du weißt ja, wo das passiert ist. Dann wird die Polizei schon herausbekommen, wer das war.

Mit solchen Dingen ist echt nicht zu spaßen. So eine 1,5 Liter-Flasche kann auch durchaus mal schwerere Verletzungen hervorrufen. Da kannst Du froh sein, dass Du nur leichte Kopfschmerzen hast. Aber gerade für den Fall, dass später nochmal Folgeschäden erkennbar sind, musst Du wissen, wer das gewesen ist.

Wirklich, das meine ich jetzt nicht zum Scherz. Melde das bitte bei der Polizei und lass Dir ein ärztliches Attest vom Arzt geben.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

gehirnerschütterung kann das schon werden, weiß nicht. Häufig kommt der schmerz erst später. geh lieber hin