In der Diät in 1 Woche 3 Tage cheatday okay?

3 Antworten

Wenn man Gewicht verlieren möchte und dieses auch halten möchte, so ist eine langfristige Ernährungsumstellung essentiell. Ob man an einem Tag zwei Kugeln Eis isst oder nicht, ist dabei ziemlich unerheblich.

Bei Fragen wendest du dich am Besten an eine Ernährungsberatung, das kann vieles erleichtern.

Erstmal Glückwunsch bruder, sieht gut aus.

Und wegen einmal mehr cheatday wirst du keine Probleme bekommen. Genauso wie einer der nur fastfood isst durch einmal Salat nicht gesund ist.

Es ist völlig okay, ab und zu einen Cheatday zu haben, aber es ist wichtig, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Wenn du normalerweise nur einmal pro Woche einen Cheatday machst, ist es wahrscheinlich in Ordnung, dass du diese Woche zwei hattest. Wichtig ist, wieder auf deine gesunde Ernährung zurückzukehren und dich nicht zu sehr zu stressen. Ein paar Kugeln Eis sind sicherlich kein Weltuntergang! 😊🍦

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Was hältst du von der Veränderung meiner Form ? Sieht mein Fortschritte ?