Zwei mal die woche cheatday?

4 Antworten

Erdnussbutter ist doch nicht schlimm. Spare das Fett an anderer Stelle ein und fertig. Außerdem könntest du hinterher auch einfach ne halbe Stunde Seilspringen oder am Tag später...

Im Endeffekt sind Cheatdays als Konzept komplett unnötig. Auch ein Cheatday ist mist. Lieber nie richtig Cheaten, sondern sich so ernähren, wie man will. Verantwortung für Entscheidungen übernehmen und gut ist. Wenn du dann mal nen Kuchen essen willst, dann tu das. Aber gesund wird es natürlich nicht sein :)

davextenya
Beitragsersteller

Ich versuche nur gesund abzunehmen und nicht komplett auf süßigkeiten zuverzichten. Bei mir bringt es nichts nur süßigkeiten wegzulassen ich nehme leider schnell zu und langsam ab. Und der jojo effekt kommt meistens dann auch. Danke für dein kommentar hat mir sehr geholfen

Mach dir keinen kopp. Erdnussbutter hat zwar sehr viele Kalorien, ist aber auch sehr gesund, wenn der Zuckeranteil gering ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ist nicht schlimm, du kannst das was du heute mehr gegessen hast, morgen wieder ausgleichen in dem du da weniger isst.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte ISS deine Erdnussbutter wenn dir danach ist. Es bringt absolut nix wenn du dich die ganze Zeit selbst kasteist. Davon wirst du höchstens krank im Kopf. Nennt sich dann Essstörung.