In der Antarktis schlachten Eskimos Pinguine für die Fellproduktion ab

5 Antworten

Späte Anwort :Da leben gar keine Eskimo oder Iniut. Dort leben außer Forschern überhaupt keine Menschen. Stand wenn in der Bild Zeitung. Früher kamen Seefahrer dort hin und töten auch Pinguine aber es gibt in der Antakrtis keine indigenen Völker. Fell haben Pinguine auch nicht.

Und die Inuit zb haben zwar Tier wie Wale oder auch Robben getötet um sich selbst zu versorgen die Arten aber nie gefährdet. Sie konnte lange von einem Tier leben und verwerteten alles. Das ist auch nicht schlimmer als Schwein, Huhn oder Rind zu essen von denen bei uns sogar sehr viel in den Müll geworfen wird.

Das wage ich zu bezweifeln...seit wann haben Pinguine ein FELL??? Das sind VÖGEL, du Klippenkuckuck. Und die haben bekanntlich Federn.

Von der weiten Reise vom Nord- zum Südpol mal ganz abgesehen...

Und auf Grönland jagen sie jetzt Kängurus wegen Beutel,werden prima Handtaschen,Skandalös

LG Sikas

Pinguine haben kein Fell sondern ein Gefieder.

Die machen die weite Reise von der Nord- zur Südhalbkugel nur um Pinguine abzuschlachten?