In den besten Freund verliebt nur er liebt eine andere! :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er sich so verhält:

"nur redet er die ganze Zeit nur von ihr und wie schön sie ist und wie toll sie küsst und was weiß ich"

Das klingt für mich doch ziemlich oberflächlich. Sind wohl mehr seine Hormone, die ihn zu diesem Mädchen hingezogen haben. Vermutich kennt er sie nicht einmal richtig. Das sind mehr Triebe als Liebe. Also gib da die Hoffnung nicht so ganz auf. Ihr beide habt zunächst mal etwas, das von längerer Dauer sein wird als das Verliebtsein zwischen den Beiden.

Ich wäre nicht überrascht, wenn du aus deinem Urlaub zurück kommst und die Beiden schon wieder auseinander sind. - Strohfeuer verbrennen schnell.

Bliebe die grundsätzliche Frage: Könnte er sich auch in dich verlieben? - Oder wirde es für ihn immer nur "gute" Freundschaft bleiben!

Geniesse deinen Urlaub, lenk dich ab -kannst jetzt eh nichts dran ändern! Mfg EmoDoc

Littlefreaq
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, vllt hast du ja recht und es gibt noch ei wenig Hoffnung darin ;) Mal schauen wie sich das ganze nach dem Urlaub entwickelt hat :)) Deine Hilfe hat mich grad sehr glücklich gemacht :) Wenn die verliebtheit weg ist dann mal sehen, aber vllt bin ich auch garnicht sein Typ.. wird man dann sehen :) Danke :)

EmoDoc  19.08.2011, 03:21
@Littlefreaq

Vielleicht lernst du ja auch wen anderes kennen - man weiß ja nie!

hey ich war auch mal in meinen besten freund verliebt zwar nicht so lange aber joah
es ist immer schwer von dem jungen den du liebst zu hören das er ein anderes mädchen toll findet entweder du stehst dazu und redest mit ihm und riskierst eure freundschaft (muss nich heissen das ihr keine freunde mehr seit dann) oder du lässt es bleiben und bist unglücklich und siehst ihn mit ihr ich kann mir nicht vorstellen das es so toll ist und dann war ich auch mal mal 1 jahr in einen verliebt der eine freundin hatte zwischendurch getrennt war und wieder mit ihr zusammen is ich hab nicht locker gelassen trotzdem kamen wir nie zusammen aber wirklich überleg dir ob du mit ih reden willst vielleicht nimmt er es auch auf die leichte schulter und erzählt einfach dann nicht mehr so viel von dir ... vllt besteht ja auch die möglichkeit das er mal was von dir wollte (ich will dir keine hoffnungen machen) aber man weiss ja nie

sammygirl16  19.08.2011, 09:28

vielleicht hast du während deinem urlaub genug ablenkung und denkst nicht mehr so oft an ihn

Littlefreaq
Beitragsersteller
@sammygirl16

Danke für den Tipp, ich werde erstmal abwarten und schauen wie es nach dem urlaub ist :)

abwarten was sich ergibt wenn mädchen und junge eine "beste freundschaft" führen ist es nie nur eine freundschaft da ist immer mehr !! egal was du tust zeig ihm jetzt noch nicht deine gefühle bevor auch noch die freundschaft kaputt geht und ihr dadurch keinen kontakt mehr habt weil das macht dich noch mehr kaputt als es dich jetzt wohl schon zu beschäftigen scheint gib ihm zeit und wenn du glück hast wird er bald das selbe für dich empfinden wie du für ihn nur momentan da er schon in einer beziehung ist solltest du echt die füße still halten kopf hoch das wird schon ;)

Littlefreaq
Beitragsersteller

Dankeschön ich hoffe du hast recht :)

Oha das is ja eine richtig beschissene Situation. :( Du tust mir total leid - hilfst Ihm dabei glücklich zu werden und machst dich selbst dabei total unglücklich ... Ich denke die 3 Wochen in Spanien sind gar nicht so schlecht, da kannst du dich vielleicht von ihm ablenken. :) Ich denke du musst ihn dir leider aus dem Kopf schlagen auch wenns wehtut, und da ist abstand halt gar nicht so schlecht ... Naja ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und einen Wunderschönen Urlaub :)) Liebe Grüße.

Littlefreaq
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp :) Wird vielleicht besser sein :/

Bitte schau den Tatsachen ins Auge,sonst wirst du noch ewig lange leiden.Du bist eine sehr gute Freundin für den Burschen und das andere Mädchen ist die,die er liebt.Gefühle kann man nicht erzwingen,sie gehen ihre eigenen Wege,das muß man erkennen und akzeptieren ,sonst zermürbt einen diese aussichtslose Situation. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Christa251248  19.08.2011, 17:06

@garteln, sehr gute Antwort. Klar und deutlich DH