Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

13 Antworten

Ja natürlich, bei einer Freundin von mir ist der Altersunterschied 7 Jahre haha :)) Das alles ist kein Problem, auch wenn es 15 Jahre oder 20 wären, hauptsache es ist für beide Seiten ok :))

Aber sicher doch ! Was sind denn schon 4 Jährchen ? Ich bin mit meiner Liebsten sogar 10 Jahre auseinander und es funktioniert... Und je älter ihr beide werdet um so mehr rückt ihr auch noch prozentual betrachtet zusammen. Wenn Du z.B. 400 Jahre alt werden würdest dann wäre sie nur 1% jünger als Du - Des is a nix ! :) Viel Glück Euch Beiden !

charmingwolf  08.07.2013, 18:57

Einen Hacken, wenn du auf Rente bis muss deine Regierung noch arbeiten (im Normal Fall)

Ist sie auf Rente bist vielleicht zu alt/Schwach /Krank um den Urlaub Genießen ))

Freilich, ich mein es gibt doch auch einige Paare wo es richtig große Unterschiede sind wie zum Bleistift sie is 22 und er 78. Da sind dagegen 4 Jahre doch optimal, und wichtig ist es auch immer das es für beide Seiten passt. Das Alter spielt da keine allzu große rolle :)

Wünsch euch alles gute :)

Dar durchschnitt von Ehepaaren im Alter liegt bei 5 Jahren unterschied, also ist das vollkommen ok. Ich glaube das euer alter perfekt ist, also viel Glueck :)