Ich bin bisexuell und in meinen besten Freund verliebt, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist wirklich ein schwieriges Thema. Weiß er das du bi bist?

Wenn ich du wäre, würde ich ihm meine Gefühle nicht gestehen, denn damit könntest du nämlich eure Freundschaft kaputt machen. Klar, es könnte auch anders laufen aber wenn du schon sagst das er manchmal von Mädchen spricht dann hmm schwierig.

Informiere dich mal ob er nur auf Mädchen steht.

Und noch eine Frage:

Gab es schon ein paar Situationen an denen du sagen könntest das er vll auch was für dich empfindet?

IrgendeinTyp533
Beitragsersteller

Nein er weiß es nicht. Was die Situationen angeht kann ich leider nicht so viel sagen. Er ist meistens der der die Gespräche mit mir anfängt und er versucht in den verschiedenen Stunden neben mir zu sitzen. Er fragt mich auch ungewöhnlich oft ob ich bestimmte Mädchen mag. Und danke für die Antwort.

IrgendeinTyp533
Beitragsersteller
@IrgendeinTyp533

Ach und noch etwas. Er sagt mir oft dass ich schwul wäre, also manchmal mehrmals am Tag. Er sagt es aber in einen nicht wirklich ernst gemeinten Ton. Ich bin mir nicht sicher ob er es sagt um mich zu testen.