Wieso sind meine Gefühle so dumm?

1 Antwort

Vielleicht hilft's mit ihr darüber zu reden. Vielleicht hast du tief in dir doch wieder Hoffnung, das sie jetzt nach der Zeit vielleicht doch was von dir will. Und wenn du mit ihr darüber redest und sie dir wieder ein klares nein gibt, hilft es vielleicht besser damit klar zu kommen. Auch allein weil du dich dann ausgesprochen hast und es nicht mehr in dir stauen musst.

Dudiejdi
Beitragsersteller

nein es geht nicht um die selbe Person sondern dadrum das ich das letzte Mal vor 2 Jahren verliebt war. Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt

Ray8282  08.08.2024, 23:11
@Dudiejdi

Achso, aber ich denke es hilft trotzdem darüber zu reden, auch wenn es unangenehm werden kann.