Warum bin ich glücklich verliebt aber traurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du ihn magst! Du willst ihn nicht verlieren! Denk daran es gibt diese chance, versuchs und frag ihn! Wünsche dir viel glück. Ps jungs mögen es wenn mädchen ihn sagen das er dir viel bedeutet.

Nalala99
Fragesteller

Das kann wirklich gut sein, Dankeschön!! Weißt du du musst dazu wissen er war vorher in meine Freundin verliebt haben sich auch geküsst und dann hat er mit ihr den ''Kontakt abgebrochen'' um sich wie ich denke mit mir besser verstehen zu können!

Vielleicht weil du ihn dann immer gern an deiner Seite haben möchtest, sprich du vermisst ihn?