was finden mädchen an " ♡Unicorns♡" so toll?

5 Antworten

sie können fliegen , haben ein glitzerndes Horn , sie kacken rosa glitzernde Einhornkacke, sie sind fett und flauschig , sind treu , unschuldig , süß , sie sind verrückt und behindert XD , Das bekannteste und beliebteste Stoff Einhorn aus dem ,, Ich einfach unverbesserlich " Film (Minions) ist ein Kuscheltier im Film und das kann man auch als Kuscheltier kaufen ( hab ich selber <3 ) und Einhörner sind einfach magisch !!!

Sind cool :D wie normale Pferde nur toller

Ich bin ein Typ und finde das auch voll geil

sie sind süss, können fliegen, KEIN PLAAN

Einhörner mögen nur Mädchen und Einhorner sind schöne und unschuldige Wesen. Sie stehen für alles Reine und Gute und ka vielleicht ist dass der Grund wieso sie Einhörner mögen. Ich mag Einhörner, hehe..