in 2 Wochen Urlaub trotz Trennung?

9 Antworten

Ihr habt euch getrennt, da ist es nicht angebracht, einen geplanten Urlaub gemeinsam zu verbringen. Du kannst immer stornieren, notfalls bekommst du Null Geld zurück. Na und? Immer noch besser, als sich mit der Ex und ihren Verwandten zu langweilen oder gar zu streiten. Das ist kein Urlaub, das ist eine Qual. Vielleicht kannst du ja noch umbuchen und für dich einen Single-Urlaub herausschlagen? Fragen beim Reise-Veranstalter kostet nichts!

CemoScaletta
Beitragsersteller

Stimmt wohl, und findest du es richtig das ich mich wegen ihren taten mich trennte?

blueIibelle  29.07.2018, 17:03
@CemoScaletta

Mit einem Fake Account den Ex stalken geht gar nicht. Pass auf, dass sie das nicht auch mit dir macht. Die Sache mit der Internet Bekanntschaft im Hotel war VOR eurem Zusammenkommen, das ist zwar nicht schön, aber zu verzeihen.

CemoScaletta
Beitragsersteller
@EyeQatcher

Das sie öfter gelogen hat bzp wegen soziale Netzwerke etc. Das sie Fake acc hatte wo sie ihren ex stalkte und einiges mehr

kugel  05.08.2018, 19:22
@CemoScaletta

Und? Lass sie doch nen Takeaccount haben. Wen juckts? Achja.... Dich...

EyeQatcher  05.08.2018, 20:46
@CemoScaletta

Viele sind in den sozialen Netzwerken überhaupt nicht unter eigenem Namen unterwegs. Und?

Inwiefern “stalkt“?!? Terrorisiert sie ihn telefonisch? Lauert sie ihm persönlich auf? Schreibt sie ihm stündlich liebestrunkene Nachrichten?

Ich bitte Dich ... 😂

CemoScaletta
Beitragsersteller
@EyeQatcher

Nein damit meine ich das sie mich gebeten hat am Anfang mein Facebook und Instagram Account zu löschen was sie auch machen wollte, Monate später erfuhr ich das sie beides noch hatte und sich einloggte, wieso wohl? Um Sachen die sie da macht nicht zu sehen? Ich bitte euch freunde ihr seid echt welche die sich von Frauen von A bis Z verarschen lassen und noch einen Heiratsantrag machen würdet. Ich gehöre zu der Kategorie leider nicht sondern sage direkt Ciao bei sowas und schnappe mir die nächste.

EyeQatcher  05.08.2018, 20:58
@CemoScaletta

Aha. Du vermutest also nur, dass sie sich wegen ihres Ex einloggte.

Ja, schnapp Dir die Nächste. Und verhalte Dich wieder ganz genau so. Und wundere Dich in 10 Jahren, warum bei D i r die Beziehungen immer wieder krachen gehen.

CemoScaletta
Beitragsersteller
@EyeQatcher

Und? Gut bin zwar auch jemand der während einer Beziehung mit anderen Mädels sich herumtobt aber wenigstens alles auf einer heimlichen ebene und bin nicht so doof mich erwischen zu lassen, Nein sondern mit anderen am schreiben war gab sie doch selber zu verstehe dich irgendwie nicht?

EyeQatcher  05.08.2018, 21:39
@CemoScaletta

Aha. Du bist so clever, während der Beziehung mit anderen Mädels “herum zu toben, aber “wenigstens heimlich“.

Sie hingegen tut das gleiche, besitzt aber die Frechheit, das auch noch zuzugeben.

Merkst Du was 😂?

kugel  05.08.2018, 21:50
@CemoScaletta

Sie tobt sich VOR einer Beziehung aus und nicht - wie DU - WÄHRENDDESSEN!

Charakter ist für dich offenbar ne amerikanische Automarke...

CemoScaletta
Beitragsersteller
@kugel

Ist doch halb so schlimm? Mal Abwechslung ist doch gut und nicht nur das selbe Gelaber der selben Frau.

blueIibelle  07.08.2018, 21:33
@CemoScaletta

DAS fragst du noch?

"Gut bin zwar auch jemand, der während einer Beziehung mit anderen Mädels sich herumtobt aber wenigstens alles auf einer heimlichen Ebene und bin nicht so doof mich erwischen zu lassen."

DAS bringt dir einen Daumen runter ein !!!

Ich würde das ganz von deine laune abhöngig machen und je nach stimmung zwischen euch beiden...ich nehme an, eine rücktrittsversicherung habt ihr auch nicht abgeschlossen ???....du kannst natürlich mitfahrne und dein eigenes ding draus machen, also klar, bei denen schlafen, aber tagsüber ausflüge, etc. machen....wenn das alles für dich aber keine erholung bringt, bringt auch der Urlaub nichts.....also überleg dir, was du dir vorstellen könnntes und was realistisch erscheint ;)....

Sie hatte 8 Tage bevor ihr überhaupt Kontakt bekamt, einen ONS oder ähnliches? Und? Was geht es dich denn an, was sie machte, bevor ihr auch nur ein Wort miteinander gewechselt habt? Menschen besitzen ein Leben auch bevor/ohne dass sie dir begegnen!

Sie guckt, wie jede Frau, welche dumme B*tch jetzt auf ihren Trottel von Ex reingefallen ist und sich ihre Lebenzeit mit dem versaut? Und? Das wird sie dann auch irgendwann mal bei dir machen. Das dient Frauen dazu, dass sie mit ihren Freundinnen und Verwandten etwas zum Lästern und Lachen haben.

Da du deine Beziehung wirklich grundlos geschrottet hast, solltest du schnellstens Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufnehmen und nach einer Umbuchung für deinen Anteil bitten. Der Versuch einen Urlaub mit der Ex und einem 3 gegen 1 Verhältnis durchzuziehen, wird eine Katastrophe für dich werden.

Die von Dir als schwerwiegend vorgebrachten Trennungsgründe sind in keiner Weise nachvollziehbar. Was Deine Freundin vor dem 10.12.17 gemacht hat, geht Dich nämlich einen feuchten Kehricht an.

Was hast Du denn eigentlich vorher gemacht? Nie anderen Mädels nachgeschaut und Du hast noch Deine Burschenschaft besessen, bis Deine Freundin kam?

Das ist einfach ein lächerliches Macho-Gebaren.

Dass Deine Freundin ihren Ex mit einem Fake-Account verfolgt hat, geht Dich grundsätzlich auch nichts an.

Die Frage ist, woher Du das überhaupt weißt? Hast Du etwa in ihrem Handy geschnüffelt in Deiner fast krankhaften Eifersucht?

Das hättest Du dann mal besser gelassen und anstatt ihr eine Szene zu machen, hättest Du sie fragen können, was sie zu dieser Handlung umtrieb, aber ein ruhiges partnerschaftliches Gespräch scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

Wenn das alles ist, was zur Trennung geführt hat, solltest Du Dein eigenes Verhalten mal gründlichst überdenken. Deine unbändige Eifersucht und Dein geringes Selbstvertrauen, gepaart mit mangelndem Vertrauen in Deine Freundin hat viel eher zur Trennung geführt. Nach Deiner eigenen Schilderung möchte man annehmen, dass Deine Freundin froh sein kann, dass sie Dich los ist.

Nachdem jetzt beziehungstechnisch wahrscheinlich alles zu spät ist, solltest Du versuchen eine Umbuchung des Urlaubes zu erreichen, denn bei der von Dir genannten Konstellation wird man kaum noch von einem erholsamen Urlaub sprechen können.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Falsch, sie erzählte es einer Freundin von ihr mit der ich seit Jahren gut bin also nix mit Handy schnüffeln etc

verreisterNutzer  05.08.2018, 19:49
@CemoScaletta

Das ändert an der Gesamtschau rein gar nichts. Deine Trennungsgründe, für Dich Du Dich so aufbläst, sind wirklich lächerlich. Was hat Deine Freundin denn wirklich falsch gemacht und wo fühlst Du Dich betrogen? Wechsel mal Deinen Blickwinkel. Das hilft Dir die Dinge anders zu sehen. Du hast leider einen voreiligen Fehler gemacht mit der Trennung. Zu viel Temperament Don Corleone

CemoScaletta
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Okay, zB das sie mit anderen Jungs schrieb während der Beziehung alles herausgefunden das sie Anfang der Beziehung wollte das wir beide Facebook und Instagram löschen was sie NICHT tat. Nur weil es bei deiner Beziehung alles super läuft? Man muss so etwas selber erleben um seine Meinung bilden zu können. Frage mich was du machen würdest wenn deine Freundin dich öfter wegen Kleinigkeiten anlügt zu 95% würdest du ihr alles verzeihen egal was so wie ich an deiner Schreibart glaube. Wenn sie so etwas machst hat sie mir das zu erzählen und die Sache ist vergessen aber so etwas von einer Freundin von ihr zu erfahren ist erbärmlich. Wenn wir in der Beziehung sind ist der EX sch... egal egal ob er ne neue hat oder nicht.

verreisterNutzer  05.08.2018, 20:35
@CemoScaletta

Überlege bitte jetzt schon wieder wie Du reagierst, wenn Dir jemand widerspricht. Du wirst sehr persönlich und ich spüre schon Deine Wut. Bedenke doch einfach, dass eine Antwort immer abhängig ist von der Vollständigkeit der Frage. Du schiebst jetzt zu Deiner Verteidigung viele Dinge nach, die zum Zeitpunkt meiner Antwort mir zumindest nicht bekannt sein konnten. Du musst noch viel lernen in Deinem Leben. Es liegt mir doch fern Dich anzugreifen, sondern dir eine ehrliche und ungeschminkte Antwort zu geben. Das ist aber nur bei einer vollständigen Darstellung des Problems möglich.

CemoScaletta
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Dann würde ich gerne wissen ob du das 'Lügen' deines Partners dulden würdest? Du weißt schon das VERTRAUEN groß geschrieben ist in einer Beziehung ? Und ja auch Lügen macht das Vertrauens deines Partners 'kaputt' es gibt noch viel mehr Dinge wieso es aus ist dauert aber lange um alles in meine Frage reinzupacken bei genaueren Details kannst du mir gerne schreiben glaube dann wirst du anders über meine Frage denken.

verreisterNutzer  05.08.2018, 22:06
@CemoScaletta

Von dem, was Du jetzt alles nachschiebst, war in der ursprünglichen Frage keine Rede. Da nützen auch keine Suggestivfragen an mich. Ich erinnere Dich daran, dass Du eine Frage hattest, nicht ich und Deine Frage wurde nach den von Dir selbst vorgetragenen Fakten beantwortet und nicht nach dem, was Du jetzt nachlegst. Vielleicht solltest Du mal tief Luft holen, etwas herunter kommen und die Frage nochmals im vollständigen Sachverhalt vortragen. So wird das zur Zumutung für den Beantworter, der sich Zeit für Dein Problem nimmt. Aber darüber hast Du scheinbar auch noch nie nachgedacht. Nur ständig Schuldzuweisungen an andere geben, ist jedenfalls deutlich zu kurz gedacht. Du fragst hier Meinungen ab, wie Du dann handelst, ist doch deine Entscheidung. Es zwingt Dich hier niemand zu etwas. Also bitte Ruhe bewahren, Don Corleone

CemoScaletta
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meine Frage handelt sich über unseren "geplanten und gebuchten" Urlaub wo DU dies bezüglich keine Antwort gabst sondern über die Trennung es ist mir relativ egal wie IHR dazu denkt wenn ich sowas nicht toleriere dann ist das halt so. Ich erinnere dich daran das deine Antwort keinerlei was mit meiner Frage zu tun hat wenn ich es Falsch finde seinen Ex noch in der Birne zu haben dann finde ich es nun mal Falsch.

verreisterNutzer  05.08.2018, 22:21
@CemoScaletta

Bitte, jetzt langweilst du. Riet ich Dir nicht umzubuchen? Und die Frage zum Urlaub steht doch wohl im ursächlichen Zusammenhang mit der Trennung. Diese Verbindung stelltest Du doch auch selbst her. Aber bitte lassen wir das jetzt. Es ist alles gesagt.

Hey,

wenn es für eine Stornierung zu kurzfristig ist, solltet ihr eine Lösung finden, wer in den Urlaub fliegt. Es hängt natürlich auch davon ab, wer den Urlaub bezahlt hat bzw. ob jeder einen Teil dafür gezahlt hat. Vielleicht ist es euch ja möglich, trotz Trennung in den Urlaub zu fahren, ansonsten könnte man auch darüber spekulieren, ob nicht Freunde statt dir oder deiner Ex-Freundin den Urlaub antreten.

Ich möchte allerdings noch ein paar Worte zu den Vorfällen in und vor eurer Beziehung verlieren. Falls diese beiden "Vorfälle" der Grund für die Trennung waren, fände ich das sehr schade, falls noch andere Faktoren mit rein gespielt haben, dann könnte man die Trennung als richtige Maßnahme abtun.

[...] also Unser Kontakt fing am 10.12.17 an und vorgestern erfuhr ich das sie am 2.12 mit einer Internet Bekanntschaft sich getroffen hat und im Hotel war, was glaubt ihr was da wohl passiert ist?

Klar kann es sein, dass sich die beiden dort sexuell vergnügt haben. Jedoch ist das vor eurer Beziehung und vor eurem Kennenlernen passiert, daher finde ich das nicht weiter schlimm.

Und das sie noch während der Beziehung mit einem Fake Account ihren Ex nachgestalkt hat, wieso macht man sowas wenn man in einer Beziehung ist? Findet ihr so ein Verhalten richtig ?

Ich finde das Verhalten nicht verwerflich. Es kommt nicht selten vor, dass man seiner/seinem Ex-Freund/in nachstalkt, jedoch oft nicht in der Absicht, dass sich nach ihm/ihr sehnt, sondern eher, weil man neugierig ist, was er/sie macht oder ob er/sie wieder einen neuen Freund/in hat. Daher finde ich dieses Verhalten in erster Linie nicht verwerflich.

Nun nochmals zu deinem eigenen Problem: Da der Urlaub schon bezahlt ist, würde ich es schade finden, wenn er nicht angetreten wird. Vielleicht ist es euch ja wirklich möglich, dass du mit deiner Ex-Freundin, ihrer Cousine und ihrer Freundin in den Urlaub fliegst oder wenn nicht, dass ein Freund/eine Freundin von dir statt dir mitfliegt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus